CIFS_IntStatus1

CIFS Integrity Checking - Integritätsstatus #2

Ooops - jetzt ist es passiert. Die Datenbankerzeugung brach ab mit “Fehlernummer 12”.

Fehlernummer 12 bedeutet - der mGuard konnte auf eine Datei oder ein Verzeichnis nicht zugreifen - weil es in Benutzung ist (z.B. durch das Betriebssystem).

Also noch einmal prüfen, ob auch wirklich alle (auch die verborgenen) Verzeichnisse vom Integrity Checking ausgeschlossen sind. Nach einem Klick auf Bericht herunterladen.

In dem Textfile findet sich dann auch die Ursache für den Abbruch.

Auf das Verzeichnis “System Volume Information” kann nicht zugegriffen werden. Ein Check am NetBook ergibt - es handelt sich um ein verborgenes Systemverzeichnis, dass bei der Konfiguration der Dateimuster übersehen wurde.

Also - noch einmal die Dateimuster konfigurieren und das “System Volume Information” ausschliessen...
Bitte die Groß- und Kleinschreibung beachten!!

Auf Übernehmen klicken und dann unter “CIFS-Integrity-Monitoring - CIFS Integritätsstatus” auf Anzeigen klicken, dann den Reiter Aktionen auswählen und die Datenbank Initialisieren klicken.

Die Initialisierung startet erneut...

WEITER